{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Prime Video arbeitet mit "Andor"-Star und "Blue Beetle"-Autor an "The Boys: Mexico"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Prime Video | Werbemotiv zu "The Boys"

Das Boys-Universum wächst weiter: Die neue Serie The Boys: Mexico von Gareth Dunnet-Alcocer, dem Autor von Blue Beetle, ist in Planung, wie Deadline berichtet. Diego Luna (Andor) und Gael García Bernal (Werewolf by Night) übernehmen die Funktion der Ausführenden Produzenten und denken darüber nach, kleine Parts innerhalb der Besetzung zu übernehmen. Das Casting zur Serie hat aber noch nicht begonnen. Einzelheiten zur Handlung sind noch unter Verschluss..

Die Produktion zu The Boys: Mexico, die in einem lateinamerikanischen Land gedreht werden soll, befindet sich noch in der Budgetplanungsphase, während die Suche nach einem Co-Showrunner im Gange ist. Nach dem Erfolg von The Boys, der auf die vierte Staffel zusteuert, wurden im Jahr 2023 bereits zwei Spin-off-Serien von Prime Video veröffentlicht: die animierte The Boys: Diabolical, die im März Premiere hatte, sowie das College-Spin-off Gen V, das kürzlich seine erste Staffel abschloss und für eine zweite Staffel verlängert wurde.

Wird geladen...