{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Poster zu "GOTG", "The Spongebob Movie 2" und "Dumm und Dümmehr 2"

Zustel

Von Zustel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://cdn1-www.superherohype.com/assets/uploads/2014/05/guardianschrisprattvisit1.jpg

Posterflut!
Wir fangen an mit "Guardians of the Galaxy". Der Marvel-Blockbuster startet voraussichtlich am 28.08.2014 in den Kinos, heute wurde ein neues Poster veröffentlicht. Es zeigt Zoe Saldana in ihrer Rolle als Gamora mit sympathisch grünem Hautton.



Ein weiteres Poster zeigt einen weniger grünen, sondern vielmehr gelben, aber nicht minder sympathischen Charakter. "The Spongebob Movie: Sponge Out of Water" lautet der Titel des zweiten Spongebob-Films, der am 6. Februar 2015 erscheinen soll. Über die Handlung ist bisher noch nichts bekannt, auch wenn sich aus der Tagline des Posters einiges erahnen lässt.




Und aller guten Dinge sind drei: Wir haben noch ein Poster zur Komödien-Fortsetzung "Dumm und Dümmehr 2" mit Jim Carrey und Jeff Daniels in den Hauptrollen.

Wird geladen...