{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Makoto Shinkais Märchen endlich für Zuhause: "Suzume" erscheint am 17. November bei Crunchyroll

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Crunchyroll
Bildnachweis: © Crunchyroll | Motiv von "Suzume"

Wer Suzume, den neuen Film von Meisterregisseur (5 Centimeters per second, Your Name, Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte) Anfang des Jahres im Kino verpasst hatte, musste bislang warten, denn eine Streaming oder VOD Auswertung (DVD/BD ganz zu schweigen) gab es bislang nicht. Ab dem 17. November gibt es aber endlich eine Möglichkeit und zwar wird Crunchyroll den Film in sein Streaming-Angebot mit aufnehmen. 

Story: Die 17-jährige Suzume hat früh ihre Mutter verloren und lebt bei ihrer Tante in einer Kleinstadt auf Japans südlicher Hauptinsel Kyushu. Auf dem Schulweg lernt sie einen rätselhaften jungen Mann namens Souta kennen, der auf der Suche nach einer Tür ist. Sie folgt ihm in die Berge und stößt zwischen Ruinen auf eine alte, marode Tür. Einem Impuls folgend dreht sie den Knauf und entfesselt so das Unheil, das von der Tür zurückgehalten wurde. Überall in Japan öffnen sich weitere Türen, hinter denen sich Gefahren für die nichts ahnende Bevölkerung verbergen.

Wird geladen...