{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Reboot: Vermeintliche Neuauflage von "The Office" würde laut Showrunner eher ein Spin-Off

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Motiv von "The Office"

Als Berichte über die Entwicklung einer neuen Version von The Office durch NBC bekannt wurden, waren die Zuschauer gespannt darauf, mehr über das potenzielle Projekt zu erfahren. Eine der gemunkelten Ideen für das Konzept der neuen Serie war ein Reboot der Geschichte, in der Michael Scott (Steve Carell) und die Stanford-Filiale der Dunder Mifflin Paper Company auftraten. Aber wenn eine neue The Office-Serie vom Netzwerk genehmigt wird, wird dies definitv nicht der Fall sein:

Während eines kürzlichen Interviews mit The Wrap erklärte Showrunner Greg Daniels, der die Sitcom-Ausgabe 2005 leitete, dass er mit einem Neustart oder einem Remake der Serie nicht noch einmal denselben Boden betreten möchte. Er erklärte:

„Ich stelle mir nicht gern ein Neustart vor, wissen Sie, was ich meine? Weil ich das Gefühl habe, dass wir diese Geschichte wunderbar beendet haben. Die Charaktere hatten einen Abschluss. Ich würde dieselbe Show nie mit einer anderen Besetzung wiederholen wollen, weil Ich denke, wir haben die glücklichste Besetzung, die beste Besetzung aller Zeiten im Fernsehen, für diese Show gewonnen. Der Gedanke an einen Neustart ist also nicht von Interesse. Die Vorstellung ist eher, dass es vielleicht so etwas wie The Mandalorian wird, eine neue Show im Star Wars-Universum, wissen Sie, was ich meine? So etwas wie die Vorstellung, dass dieses Dokumentarfilmteam einen Dokumentarfilm über ein anderes Thema dreht. Das könnte meiner Meinung nach faszinierend und kreativ sein."

Während eines früheren Interviews mit dem Chefredakteur von Collider, Steven Weintraub, diskutierte Daniels auch den aktuellen Status einer möglichen Serie, die auf der Welt von The Office basiert. Es scheint, dass derzeit nichts in Bewegung ist beim Sender, wobei Daniels erwähnt: „Nun, ich denke, dass es sehr spekulativ ist....Wenn es etwas zu verkünden gibt, werde ich es auf jeden Fall verkünden.“ Damit ist wohl derzeit alles gesagt, oder eben nichts.

Wird geladen...