{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wrestling-Drama mit Zac Efron und Jeremy Allen White: Trailer zu "The Iron Claw" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Werbemotiv zu "The Iron Claw"

Wrestling befindet sich mal wieder in einer Blütezeit. Die WWE, die weltweite größte Promotion, konnte vermehrt große wirtschaftliche Erfolge feiern und auch ihre Konkurrenz, die AEW, ist so beliebt wie selten zuvor. Es könnte fast den Anschein erwecken, dass es die Achtziger und Neuziger Jahre zurück sind. Vielleicht sorgt dies Popularität ja dafür, dass das kommende Drama The Iron Claw ein Erfolg in den Kinos wird.

Es geht in dem Film um die Von Erich Familie. Eine Wrestling-Dynastie, die sich über lange Zeit einen Namen machte. Der Familienpatriarch Jack Adkisson sorgte dafür, dass seine Söhne allesamt zu bekannten Namen im Geschäft wurden. Doch hinter der Fassade brodelte es heftig. Die Geschichte der Von Erichs ist durchzogen von Tragödien wie Selbstmord und Alkoholismus. Davon erzählt Autorenfilmer Sean Durkin (Martha Marcy May Marlene) in seinem neuen Film.

Für diesen konnte er eine imposanten, vielversprechenden Cast zusammentrommeln. Während Mindhunter-Ermittler das Familienoberhaupt spielt, treten (Baywatch), (Triangle of Sadness), Stanley Simons (Superior) und (The Bear) als seine Söhne auf. In weiteren Rollen gehören außerden noch (Pam & Tommy) und (Beautiful Boy) zum Cast. Mit oder Chavo Guerrero Jr. spielen auch echte Wrestler in dem Drama mit. A24 hat heute nach langem Warten den ersten Trailer veröffentlicht. Deutscher Kinostart ist der 21. Dezember.

Wird geladen...