{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Thanksgiving": Red Band Trailer zeigt uns mehr blutige Eindrücke von Eli Roths Festtags-Slasher

Stu

Von Stu

Quelle: IGN / Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Thanksgiving" (2023)

Mit dem ersten Teaser zu Thanksgiving wurde bereits klar gemacht, dass der kommende Slasher sich sehr wahrscheinlich in Sachen Gewalt nicht zurückhalten wird. Ein Red Band Trailer, der nun via IGN veröffentlicht wurde, unterstreicht den damaligen Ersteindruck und fügt noch ein paar neue Gewaltimpressionen hinzu. Im Angebot gibt es Kälte, Hitze und etwas gegen Ohrenschmalz ist auch dabei.

Inszeniert und mitgeschrieben wurde Thanksgiving von (Cabin Fever), der damit seinen eigen Fake-Trailer, den er 2007 fürs Grindhouse-Projekt von Robert Rodriguez  und realisierte, zu einem Kinofilm umwandelte. Zur Besetzung gehören u. a. (Grey's Anatomy), (Suits) und (Killer Joe). Deutscher Kinostart ist der 16. November.

Wird geladen...