{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Volle Fahrt voraus: Seht den finalen Trailer zur "One Piece"-Realserie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "One Piece" (2023)

Morgen ist es endlich soweit: Dann dürfen Ruffy und Co. erstmals als reale Figuren die Fernseher unsicher machen. Und passend für den baldigen Start auf Netflix gibt es einen finalen Trailer, der noch mehr von der Action, dem Wahnsinn und natürlich der Crew offenbart. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung. One Piece ist ab dem 31. August auf Netflix verfügbar.

Matt Owens und Steven Maeda, die zuvor für Netflix bei deren Marvel-Serien involviert waren, fungieren beim neuen One Piece als Autoren und Showrunner. Monkey D. Ruffy wird von Iñaki Godoy gespielt, Emily Rudd (Fear Street 1994) wird Nami porträtieren, Jacob Romero Gibson Lysop, Mackenyu (Pacific Rim 2: Uprising) Zorro und Taz Skylar (The Kill Team) Sanji. Der Cast präsentiert sich sehr jung und sehr divers. Eiichiro Oda, Mangaka hinter dem berühmten Werk, war als Co-Produzent beteiligt

Wird geladen...