{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zack Snyder bestätigt, was sich viele bereits dachten: "Rebel Moon" wird einen Director's Cut bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Rebel Moon: Kind des Feuers"

Der erste Teaser zu Rebel Moon: Kind des Feuers wurde veröffentlicht und Regisseur , der diesen auf der Gamescom in Köln präsentierte, beantwortete auch gleich ein paar  Fragen. Dabei kam auch das Thema Director's Cut zur Sprache. Wenig überraschend gab er an, dass es einen geben wird. Gut eine Stunde Extra-Content soll dieser beinhalten und wird eines Tages bei Netflix erscheinen. Zunächst wird aber die normale Fassung am 22. Dezember exklusiv beim Streamingdienst veröffentlicht werden. Teil 2, Rebel Moon: Die Narbenmacherin, folgt dann am 19. April 2024.

Musste Zack Snyder früher immer wieder für einen längeren Director's Cut kämpfen und konnte dabei auch auf die Mithilfe seiner Fans vertrauen, scheint ihm Netflix bei seiner Rebel Moon-Saga freie Hand gelassen zu haben. Es war anscheinend wirklich seine Entscheidung, das Extra-Material nicht in die normale Fassung zu integrieren. Welche Frage leider noch nicht beantwortet wurde ist, ob die zusätzliche Stunde Extra-Material nur zum ersten oder zu beiden Teilen von Rebel Moon gehört. Wir sind jedenfalls gespannt, wie lange das Sci-Fi-Epos sein wird. Bisherige Rekordhalter seiner Werke ist Zack Snyder's Justice League mit 241 Minuten.

Wird geladen...