{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine kulturelle Krise kann der reinste Horror sein: Seht den neuen Trailer zu "It Lives Inside"

Stu

Von Stu

Quelle: Neon
Bildnachweis: © Alamode | Szene aus "It Lives Inside"

Neon hat einen neuen Trailer zu ihrem Horrorfilm It Lives Inside veröffentlicht. Regisseur erzählt darin eine persönlich geprägte Geschichte. Es geht um eine indisch-amerikanische Teenagerin, die sich in einer kulturellen Krise befindet. Die dadurch entstehende Einsamkeit erweist sich als guter Nährboden für eine dämonnische Präsenz, die sich im kurzen, neuen Trailer von ihrer bösartigen Seite präsentiert.

It Lives Inside ist das Spielfilmdebüt von Bishal Dutta, der gemeinsam mit Ashish Mehta das Drehbuch verfasste, die zuvor bei der indischen Prime-Serie Hush Hush involviert war. Die Hauptrolle im Horrorfilm spielt , die ihr aus der Netflix-Serie Noch nie in meinem Leben… kennen könntet. It Lives Inside startet am 22. September in den US-Kinos. Hierzulande wird der Film am 2. Dezember direkt für Heimkino erscheinen.

Wird geladen...