{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Maleficent: Brad Pitt auf Premiere attackiert

Zustel

Von Zustel

Bildnachweis: http://www.beyondhollywood.com/uploads/2014/04/Maleficent-2014-Movie-Banner-Poster.jpg

Der ukrainische Spaßvogel Vitalii Sediuk ist in Hollywood vielen als der Schreck des roten Teppichs bekannt. So hat er unter anderem bereits versucht Will Smith zu küssen und wollte vor Kurzem America Ferrera unter's Kleid.

Sein jüngstes Opfer wurde gestern Brad Pitt auf der Premiere von Angelina Jolies neuem Film "Maleficent" im El Capitan Theatre in Hollywood. Aussagen der Polizei zufolge soll er um etwa 19:30 Uhr Ortszeit über die Absperrung gesprungen und auf den roten Teppich gestürmt sein. Augenzeugen berichten, dass er Pitt ins Gesicht geschlagen haben soll, kurz bevor er von den Sicherheitskräften zu Boden gerungen wurde. Die Polizei bestätigte das.

Er wurde wegen des Verdachts auf Körperverletzung inhaftiert, er sitzt in der LAPD Hollywood Station, die Kaution beträgt 20.000$.

Pitt nahm den Angriff mit Fassung und wurde nicht verletzt. Er grüßte weiterhin die Fans und nahm an der restlichen Veranstaltung wie geplant teil.

Hier könnt ihr die Attacke im Video sehen:

Wird geladen...