{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Killer und Künster widerwillen: Erster Trailer zum starbesetzen "The Kill Room" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Shout! Studios
Bildnachweis: © Shout! Studios |Szene aus "The Kill Room"

Wenn ein Killer plötzlich zum anerkannten Künstler wird, ist Ärger vorprogrammiert. Dies ist die Prämisse von The Kill Room und wenn man sich die Castliste durchliest wird das Projekt noch etwas interessanter.  In diesem Comedy-Thriller spielen unter anderem   und Maya Hawke mit. Wir haben heute den ersten Trailer für euch. Viel Spaß.

In The Kill Room soll es um einen Auftragsmörder (Manganiello), seinen Chef (Jackson) und eine Kunsthändlerin (Thurman) gehen, deren Geldwäscheplane den Profi-Killer versehentlich über Nacht zu einer Avantgarde-Sensation der Kunstszene macht. Das Projekt ist der zweite Spielfilm von Regisseurin , die zuvor die Komödie Friendsgiving drehte. Noch ist unklar, wann und wie ihre neue Regiearbeit bei uns erscheinen wird. In den USA startet er am 28.09.2023.

Wird geladen...