{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht ersten Clip aus den brandneuen Folgen von "Lupin", die diesen Oktober bei Netflix erscheinen werden

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Lupin"

Statt eines Trailers oder Teaser wurde beim Tudum-Event 2023 ein erster Clip aus dem dritten Teil der erfolgreichen Heist-Serie Lupin mit Ziemlich beste Freunde-Star veröffentlicht. Am 5. Oktober sollen die neuen Episoden exklusiv auf Netflix erscheinen. Zur Handlung ist bislang so viel bekannt, dass der Titelheld erneut auf der Fahndungsliste ganz oben steht.

Lupin ist für Netflix eine der erfolgreichsten europäischen Serienproduktionen neben Dark und Haus des Geldes. Vor allem der erste Teil der Serie kam gut beim Publikum an, während Teil zwei immer noch erfolgreich war, aber nicht mehr ganz die Lorbeeren ernten konnte. Bereits vor einiger Zeit wurde eine offizelle Synopsis zu den neuen Episoden online stellten:

Assane ist untergetaucht und muss ohne seine Frau und seinen Sohn auskommen. Doch als er es nicht länger aushält, dass die beiden wegen ihm leiden müssen, kehrt er nach Paris zurück und macht ihnen einen verrückten Vorschlag: Frankreich verlassen und woanders ein neues Leben beginnen. Doch auch die Geister der Vergangenheit sind nicht fern und eine unerwartete Rückkehr wirft seine Pläne über den Haufen.

Wird geladen...