{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sorry, Dwayne: "Young Rock" wurde nach drei Staffeln eingestellt

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © NBC | Werbemotiv zu "Young Rock"

Gestartet war die Serie Young Rock des US-Senders NBC sehr gut. Das Zuschauerinteresse war hoch und bewies, dass auch vor der kleinen Mattscheibe ein Publikum versammeln kann. Die Comedyserie erzählt von der Jugend des Superstars sowie von seiner Zeit als Profi-Wrestler. Drei Staffeln wurde bislang produziert und nun erreicht uns die Meldung, dass NBC seinen Schlussstrich zieht.

Es wird keine vierte Staffel geben - zumindest auf NBC. Es wäre möglich dass ein anderer Sender oder Streamingdienst sich der Show annimmt, danach sieht es aktuell aber nicht aus. Grund für das Aus könnte das nachlassende Zuschauerinteresse gewesen sein. Dieses ging nach und nach sehr deutlich zurück. Hierzulande ist die dritte und damit letzte Staffel vor gut einem Monat auf Sky, bzw. WOW gestartet und wird dort wöchentlich in Doppelfolgen veröffentlicht.

Wird geladen...