{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sweet Tooth betritt die Bühne: Neuer Clip zur Serienadaption von "Twisted Metal"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Peacok
Bildnachweis: © Peacock | Szene aus "Twisted Metal"

Zu der langen Liste kommender Videospielverfilmungen in Film- oder Serienform gehört auch Twisted Metal von Streamingdienst Peacock. Die Vorlage ist ein Action-Rennspiel, welches in diversen Ausführungen exklusiv für Sonys Playstation-Konsolen erschien. Ein erster Teaser konnte uns bereits einen ersten Eindruck vermitteln und heute haben wir für euch einen neuen Clip, welcher uns Sweet Tooth etwas näher bringt. Der brutale Killerclown Sweet Tooth, der für Twisted Metal eine Art Maskottchen ist, wird von (Murderville) synchronisiert.Physisch spielen tut die Rolle hingegen der Wrestler Samoa Joe.

Ebenso wird in dem Clip ein Blick auf John Doe geworfen. (The Falcon and the Winter Soldier) spielt in der Serie eben diese Figur; einen Lieferanten, der durch ein lebensfeindliches Ödland fahren muss, um ein mysteriöses Paket an den Bestimmungsort zu bringen. Was man halt so macht in einer Post-Apokalypse. Brooklyn Nine-Nine-Cop , Scream-Final Girl sowie (Mayans M.C.) und (Killer Joe) gehören ebenfalls zum Cast.  In den USA startet die Serie am 27. Juli. Ein deutscher Termin und Ausstrahlungsort ist uns aktuell noch unbekannt.

Wird geladen...