{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein neues Abenteuer für Jon Snow? "Game of Thrones"-Spin-off ist noch ungewiss

siBBe

Von siBBe

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

House of the Dragon war für HBO im letzten Jahr ein großer Erfolg. Kein Wunder also, dass die Arbeiten an der neuen Staffel auf Hochtouren laufen und die Serie auch darüber hinaus noch weitergehen soll (aktuell ist von vier Staffeln die Rede). Auch ein Game of Thrones-Spin-off zu Jon Snow (Kit Harington) ist in Planung, allerdings ist dessen Umsetzung noch nicht sicher. 

HBO-Drama-Chefin Francesca Orsi verriet in einem Interview, dass bereits daran geschrieben wird, die Serie allerdings noch kein grünes Licht erhalten habe: "Wir arbeiten intensiv mit den Autoren daran, Grünes Licht für die Serie zu erhalten. Aber zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Gewissheit darüber, ob wir es tatsächlich bis zum Ende durchziehen können."

Sollte es dazu kommen, setzt die Geschichte nach dem Finale von Game of Thrones an und erzählt die Geschichte von Snow, der sich dem Freien Volk (Wildlings) anschloss und nördlich der Mauer neue Abenteuer erlebt.  

Wird geladen...