{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Justin Long betritt das "House of Darkness" und wir haben den deutschen Trailer dazu

Stu

Von Stu

Quelle: Plaion Pictures
Bildnachweis: © Plaion Pictures | Szene aus "House of Darkness"

Autorenfilmer Neil LaBute begann seine Karriere mit Filmen wie Nurse Betty. Doch 2006 versuchte er sich zusammen mit an Wicker Man - Ritual des Bösen. Diese Produktion gilt für viele als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Ob das der Wahrheit entspricht muss jeder für sich selbst entscheiden. Seit dem hat LaBute den Ruf eines guten Filmemachers verloren und Kritik sowie Publikum konnten mit keinem seiner nachfolgenden Werke viel anfangen - außer vielleicht der Neuverfilmung Sterben will gelernt sein.

Nun meldet sich Neil LaBute zurück und mitgebracht hat der den Grusler House of Darkness, den er auch geschrieben hat. Darin glaubt ein Mann (, Drag Me to Hell) spielend einfach bei einer schönen Frau (, Straw Dogs - Wer Gewalt sät) landen zu können. Doch wie er feststellen muss, verbirgt die Dame ein gefährliches Geheimnis. Der deutsche Trailer gibt euch einen Vorgeschmack auf den Film, der hierzulande am 29. Juni fürs Heimkino und VoD erscheint.

Wird geladen...