{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine MPU notwendig: Erster Clip zu "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv zu "Indiana Jones und das Rad des Schicksals"

mag ein wenig in die Jahre gekommen sein, aber am 29. Juni sehen wir ihn in seiner Paraderolle als Indiana Jones wieder. Indiana Jones und das Rad des Schicksals heißt das neue Abenteuer des passionierten Hutträgers und dieses Mal unter der Regie von (Logan - The Wolverine). Wir haben für euch den ersten Clip, welcher uns zeigt, dass Indy vielleicht älter wird aber zumindest nichts an seinen Fahrkünsten eingebüsst hat. Viel Spaß dabei.

Die Besetzung des Blockbusters besteht natürlich nicht nur aus Ford. Neu dabei sind u. a. als Indys Patentochter Helena sowie und als Antagonisten Voller und Klaber (mehr dazu hier). Außerdem gehören noch ,  und zum Cast und mit gibt es auch die Rückkehr eines Franchise-Veteranen. Das Drehbuch stammt von Jez und John-Henry Butterworth, zu auch das Scripts zu Mangolds Le Mans 66: Gegen jede Chance verfassten, aber auch den Sci-Fi-Actioner Edge of Tomorrow. Hier die offizielle Synopsis:

Indy befindet sich in einer neuen Ära, nähert sich dem Ruhestand und ringt damit, sich in eine Welt einzufügen, die ihm entwachsen zu sein scheint. Aber als die Tentakel eines allzu vertrauten Bösen in Form eines alten Rivalen zurückkehren, muss Indy seinen Hut aufsetzen und seine Peitsche noch einmal aufheben, um sicherzustellen, dass ein uraltes und mächtiges Artefakt nicht in die falschen Hände gerät.

Wird geladen...