{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampfansage an das organisierte Verbrechen: Trailer zum koreanischen Action-Thriller "The Roundup: No Way Out" mit Don Lee erschienen

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © ABO Entertainment | Szenenbild aus "The Roundup: No Way Out"

Bereits The Outlaws aus dem Jahr 2017 war ein großer Hit, doch der Nachfolger setzte noch mal einen drauf: The Roundup wurde 2022 zum erfolgreichsten südkoreanischen Film des Jahres. Action-Star Ma Dong-seok (auch genannt Don Lee, unter anderem bekannt für Train to Busan oder Eternals) ist eben ein echter Publikumsmagnet. Nun steht mit The Roundup: No Way Out der dritte Teil der sogenannten Crime City-Reihe in den Startlöchern. Seht dazu den neu erschienenen Trailer im Anschluss dieser News.  

Detective Ma Seok-do (Don Lee) schließt sich darin dem Metropolitan Investigation Team an, um den Sohn einer reichen Unternehmerfamilie festzunehmen, der sich mit einigen japanischen Gangstern verbündet hat, um in ganz Korea abscheuliche Verbrechen zu begehen. Sang-yong Lee, der schon in The Roundup Regie führte, ist auch für den dritten Film verantwortlich. In Korea wird der Film am 31. Mai veröffentlicht. Wann er es zu uns schafft, ist noch nicht bekannt. 

Wird geladen...