{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im wilden Westen: Donald Sutherland übernimmt Rolle im kommenden "Yellowstone"-Spin-Off

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany GmbH | Bild aus "Forsaken"

Das Taylor-Sheridan-Universum hat einen weiteren großen Namen bekommen! Während Paramount derzeit gemeinsam mit Sheridan einen Hit nach dem anderen veröffentlicht - Yellowstone, 1883, 1923, Tulsa King, Mayor of Kingstown - geht gerade das Yellowstone Universum noch viel weiter. Eines von den kommenden Projekten war hierbei das Spin-Off Lawmen: Bass Reeves, welches nun eine Anthologieserie werden wird. Die erste Staffel wird sich dabei um den Titelgebenden Bass Reeves drehen (David Oyelowo). Die kommenden Staffeln werden sich dann um andere reale Gesetzeshüter drehen.

Für die erste Staffel gibt es nun noch einen weiteren Cast-Zugang und zwar Donald Sutherland. Laut The Hollywood Reporter wird Sutherland den Richter Isaac Parker spielen, „einen imposanten und gebieterischen Richter im Gerichtsgebäude von Fort Smith mit einem komplizierten Erbe“.  Wann uns die erste Staffel erreichen wird, ist bislang aber noch unklar.

Wird geladen...