{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Bad Neighbors" nun "Platonic": Trailer zur Serie mit Rose Byrne und Seth Rogen ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Apple TV+
Bildnachweis: © Apple TV+ | Werbemotiv zu " Platonic"

In Bad Neighbors sowie Bad Neighbors 2 standen und bereits gemeinsam vor der Kamera. Dies taten sie nun erneut. Dieses Mal für die Serie Platonic, die ihr ab dem 24. Mai exklusiv auf Apple TV+ sehen könnt. Der Konzern hat nun einen ersten Trailer zum Release der Serie in knapp einem Monat online gestellt, der euch einen ersten Vorgeschmack bietet.

Platonic erzählt von zwei ehemals besten Freunden, die von Rogen und Byrne gespielt werden. Nach Jahren der Funkstille finden sie wieder zusammen und versuchen die Kluft zu überwinden, die zu ihrem Disput geführt hat. Zehn Folgen wurden produziert, bei denen u. a. die Regie übernahm, der bereits bei den Bad Neighbors-Filmen mit den beiden Hollywood-Stars zusammengearbeitet hat.

Wird geladen...