{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es riecht nach Bürgerkrieg: Dreh der 2. Staffel "House of the Dragon" von HBO hat begonnen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Motiv von "House of the Dragon"

Wie HBO nun offiziell bestätigt hat, wurden nun die Dreharbeiten und die Produktion der 2. Staffel von House of the Dragon gestartet. Ryan Condal, Co-Creator/Showrunner/Executive Producer: House of the Dragon ist zurück. Wir sind begeistert, dass wir wieder mit Mitgliedern unserer ursprünglichen Familie sowie neuen Talenten auf beiden Seiten der Kamera drehen werden. Alle eure Lieblingscharaktere werden bald an den Ratstischen konspirieren, mit ihren Armeen marschieren und auf ihren Drachen in die Schlacht ziehen. Wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, was wir alles auf Lager haben.“

Image title

Die Darstellerinnen und Darsteller - unter anderem , sowie - werden natürlich zurückkehren. Wie schon bei der ersten Staffel und dem Hospitations- und Mentorenprogramm für Nachwuchsregisseure, werden wieder viele Newcomer die Chance erhalten an der 2. Staffel mitzuarbeiten. Wann uns die 2. Staffel allerdings erreichen wird, ist bislang noch unklar.

Wird geladen...