{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verrückt berühmt: Seht den ersten Trailer zu "Fool's Paradise" mit Charlie Day, Jason Bateman und Ray Liotta

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: RoadsideFlix
Bildnachweis: © RoadsideFlix | Szene aus "Fool's Paradise"

Charlie Day (It's Always Sunny in Philadelphia) spielt in der neuen satirischen Komödie Fool's Paradise - über die Absurditäten der Hollywood-Industrie - nicht nur die Hauptrolle, sondern gibt damit auch sein Regiedebüt. Und wir können euch dazu heute den ersten Trailer präsentieren, der jede Menge Quatsch und Chaos verspricht. Neben Day ist auch Ray Liotta in einer seiner letzten Rollen zu sehen.

Charlie Day, der den Film auch geschrieben hat, spielt einen stummen Fremden, der gerade aus einer psychiatrischen Einrichtung entlassen wurde, aber das Glück hat, einem prätentiösen Methodendarsteller zu ähneln (ebenfalls von Day gespielt). Er verdient sich schnell den Spitznamen "Latte Pronto" und wird schnell zum Stadtgespräch. Aber wie jede große Hollywood-Geschichte erlebt Latte Pronto sowohl Höhen als auch Tiefen des Unterhaltungsgeschäfts. Im Film sind zudem unter anderem  , sowie zu sehen. In den USA kommt der Film am 12. Mai in die Kinos.

Wird geladen...