Mit ihrem YouTube-Kanal RackaRacka machten sich Danny und Michael Philippou einen Namen, sodass sie für ihr Spielfilmdebüt A24 als US-Verleih gewinnen konnten, nach dem ihr Horrorfilm Talk to Me erfolgreich seine Premiere beim Sundance Filmfestival feierte. Heute wurde endlich ein erster Trailer veröffentlicht. Hierzulande wird Capelight den Film am 27. Juli in die Kinos bringen.
In Talk to Me geht es um eine Gruppe von Freunden, die entdecken, wie man mit einer einbalsamierten Hand Geister heraufbeschwört. Ein Nervenkitzel der sich zu einer Sucht entwickelt, die nach und nach ganz eigene Gefahren mit sich bringt. Die Hauptrollen spielen Sophie Wilde (The Portable Door) und Alexandra Jensen (Joe vs. Carole), mit denen wir während der Berlinale ein Interview führen konnten, welches ihr hier hören köntnt.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz