{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Simpsons Guy": Zwei der kultigsten Serienfamilien treffen aufeinander

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Simpsons Family Guy Crossover - Fox

Es wird wohl einer der größten Kämpfe der gelben Geschichte: "The Simpsons" vs."Family Guy". So sind zumindest die Pläne des Senders Fox, der schon seit einiger Zeit die beiden beliebten Familien in einer kompletten Folge vereinen wollen. Und nun scheint "The Simpsons Guy" näher zu kommen. So hat das Network nicht nur die Episode bestätigt, sondern auch bereits mit September ein Release-Termine genannt. Weiterhin gibt es auch bereits zwei erste Bilder.

Story: Peter fährt mit seiner Familie aus Rhode Island heraus und endet durch einen merkwürdigen Zufall kurzerhand in Springfield. Dort werden sie von einem freundlichen Unbekannten namens Homer Simpsons begrüßt, welcher die neuen "Albinos" herzlich willkommen heißt. Doch damit nehmen die Probleme ihren Lauf: Stewie wird besessen von Bart, Lisa nimmt Meg unter ihre Fittiche, während Marge und Louis zusammen die Hausarbeiten erledigen. Und Peter und Homer starten einen Kampf - um das beste Bier in der Stadt - Pawtucket vs Duff.

"Family Guy" läuft unterdessen in der 13. Staffel, während "Die Simpsons" mit der 26. Staffel im Herbst fortfahren.

Wird geladen...