{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Titel, Startdatum und ein deutscher Trailer: Wir haben neue Informationen zu "Crawlers - Angriff der Killerwürmer"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Plaion Pictures
Bildnachweis: © Well Go USA| Promobild zu "Crawlers - Angriff der Killerwürmer"

It Crawls Beneath klang wohl nicht reißerisch genug, also entschloss man sich, den Horrorspaß von Dale Fabrigar (Tape 407) bei uns in Deutschland umzubenennen. Crawlers - Angriff der Killerwürmer kling da auch deutschlich plakativer und B-Movieger. Der Film wird bei uns am 27.04 von Plaion veröffentlicht und wir haben passend bei dazu den deutschen Trailer. Viel Spaß dabei.

Und darum gehts: Als wäre ein Erdbeben nicht schon schlimm genug, welches Protagonisten Danny (Joseph Almani) gefangen und allein in seiner Garage zurücklässt, wird sein klaustrophobischer Albtraum nur noch schlimmer, als etwas Furchterregendes aus den Rissen im Boden auftaucht und ihn zu einem brutalen Kampf um sein Leben – und seinen Verstand – zwingt.

Michael Paré (Far Cry), Arthur Roberts (Not of This Earth) und Karlee Eldridge (House of Bodies) sind außerdem mit von der Partie.

Wird geladen...