{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alter Mann vs. Nazis: Deutscher Trailer zum Festivalhit "SISU"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Sony | Szene aus " SISU"

Beim letztjährigen Toronto International Film Festival sorgte Sisu aus Finnland für blutigen Actionspaß. Der erste Trailer sowie die positive Berichterstattung machte viele neugierig. Dann wurde Anfang März bekannt gegeben, dass der Film von Rare Exports-Regisseur Jalmari Helander hierzulande nicht nur auf Festival gezeigt wird, sonder auch einen regulären Start auf unseren großen Leinwänden spendiert bekommt. Passend dazu hat Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH heute einen deutschen Trailer veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen.

Während SISU in den USA am 28. April startet, bekommen hiesige Genre-Fans die Schlachtplatte nur wenig später vorgesetzt: Der deutsche Kinostart wurde auf den 11. Mai datiert. Dann bekommen wir auch sehen, wie ein wortkarger Goldgräber () 1944 im finnischen Niemandsland einen Schatz findet und diesen gegen eine Gruppe von Nazis (darunter , Headhunters) verteidigt. Die halten sich für stärker, doch der alte Finne ist ein Ein-Mann-Todesschwadron. Gnadenlos, unaufhaltsam und effektiv meuchelt er sich durch die Invasoren.

Wird geladen...