{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert De Niro sorgt für Chaos im deutschen Trailer zu "Und dann kam Dad"

Stu

Von Stu

Quelle: Leonine
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Und dann kam Dad"

Mit Und dann kam Dad bekommen wir Oscar-Preisträger bald wieder in einer komödiantischen Rolle zu sehen. Von denen spielte er bereits einige mit gemischter Resonanz. Während Reine Nervensache oder Meine Braut, ihr Vater und ich durchaus gefeiert wurden, sorgten Filme wie Dirty Grandpa meist mehr für Kopfschütteln, als für Applaus. Ab dem 25. Mai im Kino könnt ihr dann selbst überprüfen, zu welcher Art von Komödie diese gehört. Ein deutschsprachiger Trailer gibt euch darüber hinaus jetzt bereits einen kleinen Vorgeschmack.

Sebastian wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum standesgemäßen Familienwochenende eingeladen. Allerdings ausgerechnet über den Feiertag, den er normalerweise mit seinem Vater Salvo  verbringt. Da schlägt Ellie kurzerhand vor, ihn einfach mitzunehmen. Doch Salvo ist das absolute Gegenteil von Ellies Familie: ein traditionsbewusster, italienischer Immigrant, der sein Geld nicht ohne Stolz als Friseur verdient. Und so prallen zwei Welten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Dies führt zu reichlich Chaos und Sebastian und seinen Vater Salvo am Ende zur Erkenntnis, dass das Beste an Familie schlichtweg ALLES ist.

Hauptdarsteller und Komiker schrieb am Drehbuch mit, während die Regie (Work It) übernahm. Zur weiteren Besetzung gehören neben ihm und De Niro noch Sex and the City-Star , (Sledge Hammer!) sowie (Inventing Anna) und (The Babysitter: Killer Queen).

Wird geladen...