{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blutregen, Großstadt und eine Käsereibe: Neues Poster zu "Evil Dead Rise" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Evil Dead Rise"

Wer den Red Band Trailer zu Evil Dead Rise gesehen hat weiß, dass eine Käsereibe wohlmöglich eine sehr schmerzhafte Erfahrung hervorrufen wird. Eben diese Reibe wird auf dem neuen Poster, welches wir euch unten eingefügt haben, prominent in Szene gesetzt. Selbstverständlich ist es eher ein Gimmick aber als Appetizer ist diese Promo natürlich eine eine nette Idee.

Evil Dead Rise bringt das Necronomicon und damit das Böse aus den Wäldern in die Stadt, genauer gesagt nach Los Angeles. Dort wohnt Ellie (, Vikings), eine alleinerziehende Mutter, die ihre drei Kinder in einer kleinen Wohnung großzieht. Der Besuch ihrer Schwester Beth (, Picnic at Hanging Rock) könnte etwas Abwechslung bringen, doch stattdessen bricht die Hölle los, als das mysteriöse Buch der Toten ausgerechnet im Keller von Ellis Wohnung gefunden wird und unachtsam alptraumhafte Dämonen entfesselt werden.

Eigentlich sollte der Film dieses Jahr exklusiv auf HBO Max erscheinen, diese Release-Politik hat Warner aber nach der Übernahme durch Discovery über den Haufen geworfen und so wird das Necronomicon jetzt doch auf der großen Leinwand geöffnet. Hierzulande startet der Film am 27. April. Regie führte der Ire Lee Cronin, der zuvor den Horrorfilm The Hole in the Ground inszenierte. Er schrieb auch das Script zu Evil Dead Rise, zu dessen Cast u. a. noch Newcomer und (Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie) gehören.

Image title


Wird geladen...