{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wednesday"- und "Scream VI"-Star Jenna Ortega soll Rolle in "Beetlejuice 2" übernehmen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Wednesday"

Schon seit Jahren wird immer wieder über ein Sequel von Beetlejuice gesprochen. Nun verdichten sich aber die Anzeichen, dass tatsächlich ein zweiter Teil erscheinen wird. Wie Deadline in Erfahrung gebracht haben will befindet sich Jenna Ortega in Verhandlungen mit Warner, im Projekt mitzuspielen. Die Darstellerin, die seit gestern in Scream VI im Kino zu sehen ist, arbeitete bereits bei der Netflix-Serie Wednesday mit Beetlejuice-Regisseur zusammen.

Tim Burton soll auch Beetlejuice 2 inszenieren und laut des Branchenmagazins wird aktuell angepeilt mit dem Dreh diesen Mai oder Juni in London zu beginnen. Es wird erwartet, dass Winona Ryder sowie Michael Keaton ebenfalls zur Besetzung gehören. Beide spielten bereits beim ersten Teil aus dem Jahre 1988 mit. Jenna Ortega soll die Tochter von Lydia (Ryder) verkörpern, zumindest wenn sie sich mit Warner einigt und ein Vertrag zu stande kommt.

Wird geladen...