{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Darsteller für den neuen Hellboy-Film "Hellboy: The Crooked Man" wurden bekannt gegeben

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universum | Promobild zu "Hellboy: Call of Darkness"

Erst im Februar wurde überraschend bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zum neuen Hellboy-Film Hellboy: The Crooked Man kurz bevor stehen. Bereits im März geht es los. Die Regie wird übernehmen, der zuvor mit Filme wie Crank und Crank 2: High Voltage oder Ghost Rider: Spirit of Vengeance inszenierte. Dieses Mal führt er aber alleine das Zepter, während Mike Mignola, Schöpfer der Hellboy-Comics, das Drehbuch gemeinsam mit Chris Golden beisteuerte (wir berichteten).

Allerdings war noch nicht klar, wer Ron Perlman un  beerben sollte. Diese Frage wurde nun geklärt. Der neue Hellboy wird von Jack Kesy verkörpert. Wenn ihr euch nun fragt: Wer? ist das nicht verwunderlich. Kesy war bisher nur als Nebendarsteller (Baywatch, The Outpost) in Erscheinung getreten. Des Weiteren werden Jefferson White (Yellowstone) in der Rolle des Tom Ferrell und Adeline Rudolph (Resident Evil) als Bobbie Jo Song zu sehen sein.

Und darum soll es gehen: Der neue Film zeigt Hellboy und einen neuen BPRD-Agenten, die im ländlichen Appalachia der 1950er Jahre gestrandet sind. Dort entdecken sie eine kleine Gemeinschaft, die von Hexen heimgesucht wird, angeführt von einem lokalen Teufel mit einer beunruhigenden Verbindung zu Hellboys Vergangenheit: dem Crooked Man.

Wird geladen...