{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look zum Remake von "White Men Can't Jump" zeigt uns Popstar Jack Harlow in seiner ersten Hauptrolle

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studio| Szene aus "White Men Can't Jump"

Die Komödie Weiße Jungs bringen's nicht mit und aus dem Jahre 1992 hat ein Remake erhalten. 20th Century Studios präsentiert uns heute einen First Look zur Komödie, die in den USA exklusiv beim Streamingdienst Hulu erscheinen wird und das am 19. Mai. Wir rechnen damit, dass die Neuverfilmung in Deutschland bei Disney+ veröffentlicht wird. Ob zeitgleich zum US-Termin ist noch nicht raus.

Regie beim neuen White Men Can't Jump führte , der sich bislang in der Werbe- und Musikvideobranche einen Namen machte. Da passt es ja auch ganz gut, dass Popstar Jack Harlow neben Darsteller Sinqua Walls die Hauptrolle spielt. Im Original wie Remake geht es um ein ungleiches Duo, das auf den Streetcourts ihre Gegner abzocken, weil diese nicht glauben, dass der weiße Billy im Basketball gut genug ist. 

Wird geladen...