{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Puppe ist nicht totzukriegen: Die Horror-Serie "Chucky" wird um eine dritte Staffel verlängert

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Chucky" (2021)

Chucky und Horror-Fans dürfen aufatmen: Die Horror-Serie von Don Mancini wird um eine kommende - vermutlich wieder blutige - dritte Staffel verlängert. Und nicht nur dies: Bereits später im Jahr sollen diese zu sehen sein. In den USA läuft die Serie sehr erfolgreich auf Syfy. Hier bei uns lässt sich die erste Staffel der Serie mit per WOW und RTL+ gucken. Die zweite Staffel ist derzeit nur per Kauf/Leih Option verfügbar oder eben dem Pay-TV-Sender Syfy.

„Die Besetzung und Crew von Chucky möchten Fans und Kritikern gleichermaßen für ihre überwältigende Resonanz auf die zweite Staffel danken, von der wir mit Freude ankündigen können, dass sie nun offiziell grünes Licht für die dritte Staffel gegeben hat. Diese Nachricht hat Chucky sehr glücklich gemacht. Vielen Dank an Damballa dafür, denn sonst wäre es einfach unmöglich gewesen, mit Chucky fertig zu werden. Vielen Dank auch an unsere Partner bei SYFY, USA und UCP, die uns geholfen haben, Chucky zu beschäftigen. Wir sehen uns 2023 für das, was Chucky selbst verspricht, seine gruseligste Saison aller Zeiten“, so Don Mancini.

Wird geladen...