{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das ist der Weg: Trailer zur dritten Staffel "The Mandalorian" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Lucasfilm | Promobild zu "The Mandalorian"

Star Wars Fans könnnen sich freuen. Am 01.03.2023 geht es mit The Mandalorian weiter. Im September letzten Jahres erschien ein erster Teaser Trailer zu dritten Staffel und heute haben wir den ersten richtigen Trailer. Diesen findet ihr unten. Wie bereits die Staffeln zuvor wird diese wieder 8 Episoden beinhalten und auf Disney+ erscheinen.

Unter dem Helm des Mandalorianers befindet sich wieder . Der chilenische Darsteller des Din Djarin ist seit  dem 16. Januar auch in The Last of Us zu sehen, allerdings ohne Helm.  Doch genau dieser Helm den Kopfgeldjäger bringt ihn in Staffel 3 in Schwierigkeiten. Es soll anscheinend darum gehen, dass Din Djarin ein paar Mal zu oft die Regeln seiner Kultur (nie ohne Helm!) gebrochen hat. Um sich von seinen Sünden rein zu waschen, ist er auf der Suche nach einer Quelle auf Mandalore. Wir sind gespannt, ob diese Storyline die ganze Staffel überdauert oder wieder nur eine Folge beansprucht.

Wird geladen...