{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chaos-Hochzeit: Seht einen weiteren Trailer zur Actionkomödie "Shotgun Wedding"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Prime Video
Bildnachweis: © Prime Video/Leonine | Motiv aus "Shotgun Wedding"

Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen… Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich die Angehörigen unter Palmen schon bald in Disharmonie üben, taucht ausgerechnet auch noch Darcys Ex Sean (Lenny Kravitz) auf. Der Familiensegen hängt schief und das Paar bekommt kalte Füße. Als wäre das nicht genug, werden die Partygäste plötzlich als Geisel genommen. Jetzt liegt es an Darcy und Tom, alle zu retten – wenn sie sich vorher nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. Amazon hat anlässlich des baldigen Releases nun einen weiteren Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. 

Jason Moore (Pitch Perfect) führte in Shotgun Wedding Regie, das Drehbuch stammt von Mark Hammer (Two Night Stand) und Liz Meriwether (Single Parents). Amazon hat sich für den US-Markt die Rechte gesichert und wird den Film ab dem 27. Januar 2023 auf Prime Video ausstrahlen. In Deutschland wird die Action-Komödie von Leonine vertrieben und erscheint am 19. Januar 2023 in den Kinos. 

Wird geladen...