{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einer der erfolgreichsten Kinofilme von 2020 erhält ein Sequel: Erstes blutiges Bild zu "The Wrath of Becky" ist da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Becky"

Dank Lockdown und Pandemie war der schwarzhumorige Home-Invasion-Thriller Becky einer der erfolgreichsten Kinofilme 2020 - zumindest in den USA. In Deutschland erschien der Film ungekürzt mit einer FSK18-Freigabe direkt auf  DVD, BD sowie als VoD. Durch diesen Erfolg war es für die Rechteinhaber gewiss einfach einem Sequel grünes Licht zu geben. Dieses wurde nun unter der Regie des Duos und (The Open House) gedreht und wird seine Premiere beim SXSW feiern. 

Der ersten Teil handelte von der psychisch labilen aber überaus wehrhaften Becky (Lulu Wilson, Spuk in Hill House), die ein Wochenende mit ihrem Vater und seiner neuen Freundin in einem abgelegenen Seehaus verbringt. Die Idylle wird aber durch eine Gruppe Neonazis, die kürzlich ihren Boss (, Der Kaufhaus Cop) aus dem Knast befreit haben, gestört. Es beginnt ein brutaler wie gnadenloser Kampf, bei dem sich die Teenagerin als äußerst wehrhaft und überaus clever erweist.

In der Fortsetzung, die The Wrath of Becky heißen soll, hat sich Becky (wieder Lulu Wilson) zwei Jahre lang von der Außenwelt verabschiedet, bekommt es dann aber mit Darryl zu tun, einem Anführer einer faschistischen Organisation. Dieser Darryl wird von , den wir eigentlich vornehmlich auch Komödie kennen, der aber mit Bloodline bewies, dass er auch in blutigen Genre-Filmen gut agieren kann und Becky 2 wird wohl sehr blutig, wie ihr unten sehen könnt. Dort haben wir euch das erste Bild aus der Fortsetzung eingefügt.

Image title

Wird geladen...