{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix' Animationsfilm "Das Seeungeheuer" erhält Sequel, Regisseur schließt Deal mit dem Streamingdienst ab

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Das Seeungeheuer"

Der Animationsfilm Das Seeungeheuer schaffte es auf Platz 6 der populärsten Netflix-Filme von 2022. Erzählt wird von der jungen Maisie, die sich als als blinde Passagierin auf ein Schiff eines bekannten Jägers der großen Seeungetüme schleicht und ein Abenteuer erlebt, dass sie zeigt, dass nicht alle Monster auch wirklich böse sind. Inszeniert und mitgeschrieben wurde der Film von , der zuvor bei Disney als Regisseur für Hits wie Vaiana oder Baymax mitverantwortlich war.

Wie The Hollywood Reporter nun berichtet, hat Netflix grünes Licht für ein Sequel von The Sea Beast (so der Originaltitel) gegeben, in dem die Hauptfiguren Jacob un Maisie wieder mit dabei sein sollen. Darüber hinaus hat Williams einen Deal mit Netflix abgeschlossen. Neben Das Seeungeheuer 2 soll der Regisseur auch für den Streamingdienst an einem neuen Fantasyfilm arbeiten, der an Der Herr der Ringe sowie Die Braut des Prinzen erinnern soll. Mehr Details gibt es noch nicht. Falls ihr wissen wollt, welche Filme und Serien 2022 sonst noch gut bei Netflix ankamen, solltet ihr diese News lesen.

Wird geladen...