{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum Animationsabenteuer "Das Seeungeheuer" zeigt uns Monster in groß und bunt

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Das Seeungeheuer"

Netflix hat zuletzt einige geplante Projekte im Bereich Animation eingestellt, das bedeutet aber nicht, dass der Streamingdienst nicht auch weiter versucht in diesem Filmbereich seine Spuren zu hinterlassen. Am 8. Juli erscheint mit Das Seeungeheuer das bislang wohl größte Animationsproject des großen, roten N. Dafür hat man sich als Regisseur und Autor gesichert, der zuvor bei Disney Baymax und Vaiana mitinszenierte. Unten haben wir euch den Trailer zu Das Seeungeheuer eingebettet. Hier noch rasch die Synopsis:

In einer Zeit, in der furchterregende Seeungeheuer die Menschen in Atem hielten, wurden Monsterjäger wie Jacob Holland als Helden gefeiert. Mit der jungen Maisie Brumble, die sich als blinde Passagierin auf sein sagenumwobenes Schiff schleicht, bekommt er eine unerwartete Verbündete. Gemeinsam begeben sie sich auf eine epische Reise in unerforschte Gewässer und schreiben dabei Geschichte.

Ein sicherer Hit oder bloß Futter für die Streamingfische?

Wird geladen...