{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Bilder aus "Jeanne du Barry" zeigen mehr von Johnny Depps Comeback-Film

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Why Not Productions | Produktionsbild zu "Jeanne du Barry"

Letztes Jahr ging der wenig schmeichelhafte und medial bis ins Letzte ausgeschlachtete Prozess zwischen dem Ex-Paar Johnny Depp und Amber Heard zu Ende. Dies verschaffte beiden wohl wieder etwas Zeit sich um ihren Beruf als Schauspieler*in zu kümmern, zumindest bis der nächste juristische Termin ansteht. Johnny Depp nutzte seine Zeit und stand für die franzözische Filmemacherin Maïwenn (Mein ein, mein alles) vor der Kamera.

Jeanne du Barry heißt das Projekt, welches vermutlich noch dieses Jahr in den Kinos erscheinen wird. Es geht um Jeanne Bécu (Maïwenn), die aus armen Verhältnissen stammt und es dennoch schafft, bei Hofe aufzusteigen und zur Geliebten von König Ludwig XV. (Depp) zu werden. Zum weiteren Cast gehört außerdem noch Louis Garrel (Little Women) sowie Leinwandlegende Pierre Richard (Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh).

Bereits im letzten Sommer wurde ein erstes Bild aus Jeanne du Barry veröffentlicht, dank der Instagram-Präsenz des franzözischen Kinomagazins Premier sind nun weitere Bilder aus dem Kostümfilm erschienen.

Wird geladen...