{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe, oder nicht: Seht den ersten Trailer zur Komödie "Maybe I Do" mit Richard Gere und Diane Keaton

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Vertical
Bildnachweis: © Vertical | Szene aus "Maybe I Do"

Geheimnisse werden gelüftet und zwar mit jeder Menge Chaos: So zumindest im ersten Trailer zur kommenden Liebeskomödie Maybe I Do von Regisseur und Autor . und spielen in der skurrilen Liebeskomödie Michelle und Allen, ein junges Paar, das den nächsten Schritt in seiner Beziehung machen will. Aber bevor sie sich darauf einigen, einander zu heiraten, möchten beide, dass sich ihre Eltern zum ersten Mal beim Abendessen treffen.

Michelles Eltern werden dabei von und gespielt. Und Allens Eltern werden von und gespielt. Die Sache ist nur, dass dies nicht das erste Mal ist, dass sie sich treffen. Es scheint, dass diese beiden Elternpaare ein paar Dinge gemeinsam haben – nun, viele Dinge gemeinsam. Wie Betrug und Untreue gegenüber den Ehepartnern des anderen. Was für eine Art, ein Vorbild für ihre Kinder zu sein. In den USA ist der Film ab dem 27. Januar in den Kinos und per VOD verfügbar. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Wird geladen...