{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Walking Dead"-Star Norman Reedus erweitert den Cast des "John Wick"-Spin-offs "Ballerina"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead"

Das John Wick-Spin-Off Ballerina wird aktuell gedreht, nach dem es sich für längere Zeit in der Entwicklung befand. Das Projekt, welches von (Underworld) inszeniert und von Shay Hatten (John Wick: Kapitel 3) geschrieben wurde, hat in der Hauptrolle, die damit neu zum Franchise dazustößt. In dem Spin-off geht es um eine  Attentäterin, die Rache an den Menschen verübt, die einst ihre Eltern ermordet haben.

Mit und  gehören auch ein paar bekannte Gesichter aus den vorangegangen sowie noch kommenden John Wick-Filmen zum Spin-off dazu. Auch ist mit dabei, wird aber wohl nur einen Gastauftritt absolvieren. Ebenfalls in der Besetzung mit dabei ist , die 2005 für Maria voll der Gnade eine Oscar-Nominierung erhielt

Wie Deadline nun berichtet, hat sich auch der Besetzung angeschlossen. Wen The Walking Dead-Star spielt und wie groß seine Rolle wird, lässt sich noch nicht sagen. Aktuell soll er in Frankreich das Spin-off The Walking Dead: Daryl Dixon drehen. Da Ballerina auch in Europa gefilmt wird, könnte er wahrscheinlich die Drehorte einigermaßen schnell wechseln. Einen offizielles Startdatum hat Ballerina noch nicht. Wir rechnen aber damit, das nach dem Release von John Wick: Kapitel 4 (dt. Kinostart: 23. März) ein Termin durchsickern wird.

Wird geladen...