{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney hat neuen Trailer zur zweiten Staffel "Star Wars: The Bad Batch" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv zu "Star Wars: The Bad Batch"

Am 4. Januar schicken Lucasfilm und Walt Disney Star Wars: The Bad Batch in ihre zweite Staffel, natürlich exklusiv auf Disney+. Die Rückkehr der Animationsserie hat etwas länger auf sich warten lassen. Nach einem ersten Teaser, der bereits im Mai veröffentlicht wurde, kamen Gerüchte auf, die neuen Episoden wurden bereits im Herbst 2022 erscheinen. Dem war nicht so, lange warten müssen Fans und Interessierte aber zum Glück nicht mehr.

Die Serie handelt von einer fünfköpfige Klonkriegertruppe mit besonderen Fähigkeiten, die nach dem Klonkrieg ihren Weg durch eine sich ständig verändernde Galaxie beschreiten. Staffel zwei soll erneut aus 16 Episoden bestehen, die im wöchentlichen Rhythmus erscheinen werden. Zur neuen Season des Star Wars: The Clone Wars-Spin-off wurde heute ein neuer Trailer online gestellt, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Wird geladen...