{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Schadencharge ist zurück: Erster Teaser zur zweiten Staffel von "Star Wars: The Bad Batch"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Lucasfilm
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Star Wars: The Bad Batch"

Vor rund einem Jahr erschien mit Star Wars: The Bad Batch ein Spin-Off zu Star Wars: The Clone Wars auf Disney+. Das rückte nach der Einführung in der siebten Staffel eine fünfköpfige Klonkriegertruppe mit besonderen Fähigkeiten aufgrund von Gen-Defekten in den Vordergrund und ließ diese zur Zeit der berüchtigten Order 66 neue Abenteuer erleben. Dabei machte die sogenannte "Schadencharge" (im Original: Bad Batch) vor allem Bekanntschaft mit dem Klonmädchen Omega als auch einigen anderen alten Bekannten wie Gouverneur Tarkin oder Attentäterin Fennec Shand aus The Mandalorian.

Auch wenn die erste Staffel mit 16 Episoden wohl längst nicht bei allen Fans auf Gegenliebe stieß, wurde recht schnell eine Zweite angekündigt, zu der man heute nun einen ersten Teaser veröffentlicht hat, den wir euch unten verlinkt haben. Viel Vergnügen.

Staffel 2 von Star Wars: The Bad Batch hat zwar derweil noch kein konkretes Startdatum erhalten, wird aber voraussichtlich noch diesen Herbst exklusiv bei Disney+ zu sehen sein.

Wie gefiel euch Staffel 1?

Wird geladen...