{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Avatar: The Way of Water" verspricht uns das 'Kinoevent einer ganzen Generation'

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studio| Szene aus "Avatar: The Way of Water"

Keine Ahnung ob Avatar: The Way of Water wirklich Das Kinoevent einer ganzen Generation wird, so wie es der neue Trailer vollmundig verspricht, aber das neue Video zeigt wieder technisch beeindruckende Bilder, die uns ab dem 14. Dezember im Kino erwarten. Wirklich viel mehr zur Geschichte der Fortsetzung des erfolgreichsten Films aller Zeiten, gibt der Trailer aber nicht preis. Daher reicht hier die ebenfalls sehr kurze, offizielle Synopsis:

AVATAR: THE WAY OF WATER spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die spannende Geschichte der Familie Sully (Jake, Neytiri und ihre Kinder): von dem Ärger, der sie verfolgt und was sie auf sich nehmen, um einander zu beschützen; sowie die dramatischen Erlebnisse und die Kämpfe, die sie führen, um zu überleben.

Ein Wiedersehn vor der Kamera wird es in Avatar 2 mit , , und geben. Auch und kehren zurück, obwohl ihre Schicksale im ersten Teil nicht gerade gut für sie ausgingen. Neu dabei sind hingegen u. a. , und . Mehr Details zur den Figuren erfahrt ihr hier. Regie führte natürlich wieder . Das Script schrieb er gemeinsam mit Rick Jaffa und Amanda Silver, die zuvor die Drehbücher der letzten Planet der Affen -Trilogie verfassten.

Da Avatar: The Way of Water 13 Jahre nach dem ersten Teil erscheint, stellen sich viele die Frage, ob das Sequel vielleicht ein Misserfolg wird. Zwar hat dieses Jahr Top Gun: Maverick gezeigt, dass es nicht so kommen muss, aber Zweifel gibt es nicht nur bei einigen Zuschauern, sondern gewiss auch bei Disney, die nach Way of Water noch drei weitere Avatar-Teile produzieren sollen (Teil 3 befindet sich bereits in Produktion).  Cameron kündigte aber bereits an, eine Art Ausstiegsplan zu haben, sollte Teil 2 nicht erfolgreich genug werden. Mehr dazu hier.

Wird geladen...