{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weltverschwörung in Vollzeit: Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie "Inside Job"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Inside Job"

Spätestens seit Beginn der Coronapandemie vor über zwei Jahren sind Verschwörungsmythen und -theorien deutlich mehr in die Mitte der Gesellschaft gerückt. Quasi als direkte Reaktion darauf veröffentlichte Netflix vor rund einem Jahr die Animationsserie Inside Job. Darin wird die Organisation "Cognito Inc." gezeigt, deren Mitarbeiter in Vollzeit dafür zuständig sind, zu verheimlichen, dass unter anderem die Erde in Wahrheit doch eine Scheibe ist,  von Echsenmenschen und den Illuminati beherrscht wird und der US-Präsident in Wirklichkeit schon längst gegen einen Roboter ersetzt wurde.

Die auf typische Adult-Animation ausgelegte Serie nahm dabei alle möglichen gängigen Verschwörungstheorien auf Korn und kam damit offenbar so gut an, dass Netflix den Verantwortlichen eine zweite Staffel spendiert hat, zu der es nun auch einen Trailer gibt.  Den könnt ihr euch wie gewohnt unten anschauen, viel Spaß.

Erdacht wurde Inside Job von  Alex Hirsch (Willkommen in Gravity Falls) und  Shion Takeuchi, die zuvor  für Netflix auch an Disenchantment beteiligt war. Zum Voice Cast zählen unter anderem  und

Erscheinen werden die 10 Episoden der zweiten Staffel von Inside Job am 18. November bei Netflix.

Wird geladen...