{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dogfight: Seht den neuen Trailer zum Kriegsdrama "Devotion"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony Pictures Entertainment | Szenenbild aus "Halftime"

Heute können wir euch einen neuen Trailer zum kommenden Flug-Actioner Devotion von präsentieren. Devotion beruht dabei auf wahren Begebenheiten und handelt von zwei Kampfpiloten der US Navy (Jonathan Majors aus The Harder They Fall und Glen Powell aus Top Gun: Maverick), die während des Koreakrieges (1950–1953) mehrere heikle Einsätze flogen, dabei ihr Leben riskierten und zu einigen der berühmtesten Piloten der Navy wurden. 

Neben Majors und Powell sind außerdem auch Spencer Neville, Christina Jackson, Thomas Sadoski, Joseph Cross, Daren Kagasoff, Serinda Swan und Joe Jonas mit dabei. Regie führte J.D. Dillard (Sweetheart), während das Drehbuch von den Autoren-Neulingen Jake Crane und Jonathan Stewart stammt. Sie adaptierten das Buch Devotion: An Epic Story of Heroism, Friendship, and Sacrifice von Autor Adam Makos. In den USA ist der Film ab dem 23. November zu sehen. Wann und wie der Film zu uns kommt, ist aber noch unklar.

Wird geladen...