{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Top Gun: Maverick" noch mehr Flugzeugaction: Seht den Trailer zum Kriegsdrama "Devotion"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Sony Pictures Entertainment | Szenenbild aus "Halftime"

Gerade erst ging es mit Top Gun: Maverick hoch hinaus in die Lüfte, nun folgt mit Devotion schon bald der nächste Flieger-Film. Devotion beruht auf wahren Begebenheiten und handelt von zwei Kampfpiloten der US Navy (Jonathan Majors aus The Harder They Fall und Glen Powell aus Top Gun: Maverick), die während des Koreakrieges (1950–1953) mehrere heikle Einsätze flogen, dabei ihr Leben riskierten und zu einigen der berühmtesten Piloten der Navy wurden. Sony hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. 

Neben Majors und Powell sind außerdem auch Spencer Neville, Christina Jackson, Thomas Sadoski, Joseph Cross, Daren Kagasoff, Serinda Swan und Joe Jonas mit dabei. Regie führte J.D. Dillard (Sweetheart), während das Drehbuch von den Autoren-Neulingen Jake Crane und Jonathan Stewart stammt. Sie adaptierten das Buch Devotion: An Epic Story of Heroism, Friendship, and Sacrifice von Autor Adam Makos. Der Film wird auf dem Toronto Film Festival im September 2022 seine Premiere feiern und ab den 23. November in den US-Kinos zu sehen sein. Wann er uns erreicht ist noch nicht bekannt. 

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...