{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ziemlich düster: Intro zur Netflixserie "Wednesday" wurde veröffentlicht

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Netflix | Promobild zu "Wednesday"

Eine der schrägsten Familien ist wohl  Die Addams Family. Die beiden Verfilmungen (eine von 1991 und ein Sequel 1993) haben mittlerweile eine große Fangemeinschaft, was wohl auch der Grund für Netflix war, eine Live Action Serie aus dem Addams-Universum zu realisieren. Diese dreht sich allerdings nur bedingt um die ganze Sippe, sondern hauptsächlich um die titelgebende Tocher Wedneyday.

Die Hauptrolle wird Jenna Ortega spielen, die momentan ein waschechter Shooting Star in Hollywood ist. Die 18-jährige Darstellerin spielte zuletzt größere Rollen in The Babysitter: Killer QueenX sowie Scream  und Yes Day.  Die Serie wird eine "detektivische, übersinnliche Coming-of-Age-Geschichte" werden, die nicht bei den Addams daheim spielt, sondern in der Nevermore Academy. Dort ist Wednesday Schülerin und muss lernen mit ihren langsam wachsenden paranormalen Fähigkeiten umzugehen. Nebenbei gibt es da noch eine Mordserie, die aufgeklärt werden muss. Nachdem der Trailer schon klar machte, in welche Richtung sich die Serie bewegen wird, hat Netflix heute das Intro veröffentlicht, welches wir euch unten angebunden haben.

Als Showrunner fungieren Alfred Gough und Miles Millar (Into the Badlands). Neben Ortega tummelt sich eine interessante Mischung im Cast; zu dem gehören nämlich auch und , die die Titelrolle in den beiden Kinofilmen aus den 1990ern spielte. Ab dem 23.11.2022 können wir uns ein Bild von der Serie machen, denn dann wird diese auf Netflix veröffentlicht.

Wird geladen...