{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Guillermo del Toro in Serie: Poster und Teaser zur kommenden Horror-Serie "The Strain"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: The Strain Serie - Guillermo del Toro

Kult-Regisseur und visueller Meister Guillermo del Toro ist bereits lange (und erfolgreich) als Produzent unterwegs. Immerhin brachte er uns unter anderem Werke wie "Mama", "Die Hüter des Lichts", "Der gestiefelte Kater" oder "Splice - Das Genexperiment". Nun will del Toro aber auch in den Serien-Bereich einsteigen (wie aktuell auch Michael Bay) und bringt uns daher neben dem bisher etwas geheimen "The Incredible Hulk" auch die kommenden Horror-Thriller-Serie "The Strain". Und hierfür können wir euch heute ein erstes Poster sowie einen weiteren Teaser präsentieren.

"The Strain" dreht sich unterdessen um ein mysteriöses Virus, welches die Menschheit in Vampire verwandelt. So basiert das Werk auf einer Romanreihe von Guillermo del Toro ("Pacific Rim") und Chuck Hogan. Corey Stoll ("House of Cards") spielt Dr. Ephraim Goodweather, der beim Center for Disease Control in New York arbeitet und mit einem Flugzeug konfrontiert wird, dessen Passagiere während des Fluges allesamt auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Doch hinter dem Vorfall steckt noch viel mehr und schon bald ist das Schicksal der gesamten Menschheit in Gefahr.

Neben Corey Stoll sind u. a. David Bradley ("The World's End"), Sean Astin ("Herr der Ringe") und Kevin Durand ("Noah") zu sehen. "The Strain" läuft auf dem Sender FX im Juli an, wann uns die Serie erreicht, steht aber noch aus.


Wird geladen...