{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verschwörung, Ruhm und David Hasselhoff: Seht den Trailer zur Serie "Ze Network"

Stu

Von Stu

Quelle: RTL+
Bildnachweis: © RTL+ | Szene aus "Ze Network"

Ze Network entstand für den Streamingdienst RTL+ und die Serie wurde von den CBS Studios sowie der Berliner Produktionsfirma Syrreal Entertainment realisiert. Syrreal, die u. a. für die kurzlebige Netflix-Serie Dogs of Berlin verantwortlich waren, haben mit CBS einen First-Look-Deal abgeschlossen. Die Serie ist eines der Projekte, die nun aus dieser Partnerschaft resultieren. Die achte Folgen der Serie sollen ab dem 1. November bei RTL+ zum Abruf bereit stehen. Unten haben wir euch den Trailer eingebettet.

In der Serie wird sich selbst spielen. The Hoff bekommt in Ze Network eine Show, die ihn in das Zentrum einer internationalen Verschwörung ehemaliger Attentäter des Kalten Krieges stürzt. Schon bald ist der ehemalige Baywatch -Star sich unsicher, was Realität und was Wahnsinn ist. (Es ist zu deinem Besten) sowie (How to Sell Drugs Online (Fast)) gehören ebenfalls zur Besetzung, genau wie Henry Hübchen (Alles auf Zucker!), der sich wie Hasselhoff selber spielt. Die Regie hatte (Abgeschnitten).

Wird geladen...