{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mörderisches Date: Trailer zu Amazons "Run Sweetheart Run" zeigt uns ein gefährliches Rendezvous

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Run Sweetheart Run"

Es gab schon viele Filme über gute oder schlechte Dates - auch im Horror-Genre. Diesen April erst erschien auf Disney+ mit Fresh die Geschichte, in der ein Date eine gefährliche Wendung nimmt. Auch in Run Sweetheart Run von Amazon Prime Video und Regisseurin (Country Strong) geht es um ein Verabredung, die anders verläuft, als wir und die Hauptfigur es vermuten.

Die von (Resident Evil) gespielte Cheri verabredet sich mit dem netten Ethan (, Operation: Overlord). Das Treffen beginnt vielversprechend, doch nach und nach präsentiert Ethan sein wahres Ich und eröffnet schließlich eine brutale wie unerbittliche Jagd auf Cheri. Der unten eingefügte Trailer gibt auch einen guten Ersteindruck auf den Thriller, der ab dem 28. Oktober exklusiv auf Amazon Prime Video zu sehen sein wird.

Wird geladen...